Förderer – Partner

Unterstützen Sie uns und das kulturelle Leben in der Stadt Duisburg. Werden Sie unser Partner.

Als förderndes Mitglied unterstützen Sie die Ziele des Kunstverein Duisburg und leisten einen Beitrag zur Vielfalt der Kultur in unserer Region. Mit Ihrem Engagement ermöglichen Sie spannende Projekte.

Bürgerschaftliches Engagement und Teilhabe am Leben des Kunstverein Duisburg ist uns wichtig: Sie sind eingeladen, z.B. anlässlich unserer Ausstellungen im Saal oder der GalerieGanzOben oder unserer Veranstaltungstage zu begleiten. übernehmen Sie z. B. die Patenschaft für eine unserer Aktionen.

Ab einer Förderung von 1000 € järlich sind Sie mit Ihrem Logo auf der Informationswand im Entrée unseres Hauses und unseren Bildschirm- und Druckausgabenpräsent.

Sofern Sie den Kunstverein mit Materialien oder bei der Herstellung seiner Vorhaben unterstützen, erscheinen Sie namentlich auf unserer Homepage als Partner, Ihr Logo im Zusammenhang des jeweiligen Projektes auf einem der temporären Tafelelemente auf unserer Informationswand.

Förderer des Kunstvereins Duisburg:

Jahrespartner 2018

Projektpartner des Kunstvereins Duisburg:

Kunstakademie Düsseldorf >>>
Kunstakademie Münster >>>