Wenn Sie Mitglied im KUNSTVEREINDUISBURG werden möchten:

Neben der Vermittlung von zeitgenössischer Kunst durch unser abwechslungsreiches Ausstellungs- und Veranstaltungs-Programm, lernen Sie viele Künstler und Kunstinteressierte persönlich kennen.

Sie erhalten freien Eintritt zu allen Ausstellungen der rund 270 Kunstvereine, die der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine (ADKV) angeschlossen sind.
Die ADKV-Landkarte finden Sie hier >>>

Persönliche Einladungen zu unseren Ausstellungseröffnungen und Veranstaltungen werden Ihnen regelmäßig zugesendet.

Sie können jederzeit Informationen über unsere Projekte und Aktivitäten im öffentlichen Raum abrufen.

Sie erhalten vergünstigte Preise zu Ausstellungskatalogen und Publikationen des KUNSTVEREINDUISBURG.

Die Teilnahme an vereinsinternen Ausflügen und Führungen in externen Galerien und Kunstvereinen wird Ihnen ermöglicht.

Die Mitgliedschaft im KUNSTVEREINDUISBURG ist mit der Bereitschaft zu ehrenamtlichem Engagement verbunden. Zum Beispiel unterstützen Sie unsere Vereinsaktivitäten, indem Sie sich an der Vorbereitung, Organisation und Betreuung von Ausstellungen oder deren Finanzierung beteiligen.

Der Jahresbeitrag beträgt 60,00 EURO.

Als Partner:
Mit einem jährlichen Beitrag ab 100,00 Euro werden Sie förderndes Mitglied.
Ab 400,00 Euro sind Sie mit Ihrem Logo auf unseren regelmäßigen Einladungskarten und unserer Homepage vertreten.
Ab einer Förderung von 1000,00 EURO pro Jahr erscheint Ihr Logo auf allen unseren Publikationen.
Sprechen Sie uns an.

Einen Antrag auf Mitgliedschaft können Sie hier stellen: das Antragsformular als pdf-Dokument herunter laden, ausfüllen und per Post an den KUNSTVEREINDUISBURG senden.

Antrag auf Mitgliedschaft >>>

Satzung im pdf-Format >>>