ganzfrei 2022

Im Herbst öffnet der Kunstverein sein Haus traditionsgemäß für eine besondere Ausstellung. Künstlerisch aktive Mitglieder des Vereins präsentieren neue Werke dem interessierten Publikum. Mit Künstlern aus Essen, Dinlaken, Duisburg, Mühlheim, Krefeld habt unser ORGA-Team eine interessante und abwechslungsreiche Ausstellung konzipiert.

In der Zeit vom 19. November bis zum 18. Dezember 2022 sind Skulpturen, Fotografien sowie Gemälde zu sehen. Die Vernissage am 18. November beginnt um 19:00 Uhr, die Ausstellung ist freitags, samstags un sonntags zu den üblichen Zeiten geöffnet. Zu den Öffnungszeiten werden Künstlerinnen und Künstler vor Ort sein und freuen sich auf einen regen Austausch mit den Besuchern.